Dirk Paulsen

Dirk startete bereits 1998, während seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, seinen beruflichen Ausflug in die Welt des Internets. Schnell fand er seine Stärken aber zusätzlich darin, Projekte zu koordinieren, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und komplizierte Probleme zu lösen. Privat entdeckte er seine Leidenschaft für die Konzeption und redaktionelle Betreuung diverser Blogprojekte, die bis heute anhält.

In den folgenden Jahren war sein Können als Projektmanager bei verschiedenen Medienfirmen gefragt. Zudem arbeitete Dirk einige Jahre selbstständig als Projektmanager und Mediengestalter. 2013 ließ er dann die “Medienwelt” hinter sich und unterstützte den Vertriebsinnendienst eines Produktionsunternehmens von Kosmetik- und Medizinprodukten als Projektkoordinator.

Während seiner Selbstständigkeit machte der zweifache Vater auch Station bei der Elbkutter GmbH. Dort war er Torben Keck und Torsten Maas eine wertvolle Hilfe – eigentlich nur logisch, dass sich ihre Wege wieder kreuzen sollten.

Dirk betreut als Marketing Manager die Kundenprojekte bei der make better. Er ist für die Koordination innerhalb des Teams und für die Bearbeitung und Umsetzung der Marketingpläne mit den Kunden zuständig. Zudem ist er als Web Developer für das Erstellen und Bearbeiten von Kundenwebsites zuständig.

Kontakt:

Dirk Paulsen | Marketing Manager
paulsen@make-better.de
0451 3050110

Roeckstraße 15
23568 Lübeck

Dirk Paulsen

Können wir helfen?

Wir organisieren Daten und Systeme für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Kontakt aufnehmen