Dirk Paulsen

Dirk startete bereits 1998, während seiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, seinen beruflichen Ausflug in die Welt des Internets. Schnell fand er seine Stärken aber zusätzlich darin, Projekte zu koordinieren, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und komplizierte Probleme zu lösen. Privat entdeckte er seine Leidenschaft für die Konzeption und redaktionelle Betreuung diverser Websiteprojekte, die bis heute anhält.

In den folgenden Jahren war sein Können als Projektmanager bei verschiedenen Medienfirmen gefragt. Zudem arbeitete Dirk einige Jahre selbstständig als Projektmanager und Mediengestalter. 2013 ließ er dann die “Medienwelt” hinter sich und unterstützte den Vertriebsinnendienst eines Produktionsunternehmens von Kosmetik- und Medizinprodukten als Projektkoordinator.

Während seiner Selbstständigkeit machte der zweifache Vater auch Station bei der Elbkutter GmbH. Dort war er Torben Keck und Torsten Maas eine wertvolle Hilfe – eigentlich nur logisch, dass sich ihre Wege wieder kreuzen sollten.

Dirk ist bei der make better in vielen Bereichen aktiv. Als Marketing Manager betreut er viele Kundenprojekte und ist dort für die Koordination der Projektaufgaben mit dem Kunden und intern im Team zuständig. Zudem ist er als Web Developer für das Erstellen, Bearbeiten und Pflegen von Kundenwebsites verantwortlich. Dirk übernimmt zudem für die „Digitale Stadtwerke„-Webtalks Video- und Audiobearbeitung und unterstützt die Programmierung durch Produkttesting und das Erstellen von Dokumentationen.