Google lud ein – und wir sind natürlich gerne nach Berlin gekommen. In der Nähe des Alexanderplatzes fand die Auftaktveranstaltung „Google Partners 2014“ statt. Themen waren Neuerungen im Google AdWords-Programm. Im Veranstaltungszentrum „Umspannwerk“ kamen wir zu spannenden Vorträgen, interessanten Präsentationen und vielen Gesprächen mit Kollegen.

Wenn Google zu Veranstaltungen lädt, gibt es auch tatsächlich etwas zu feiern – und zwar den gemeinsamen Erfolg. Denn wenn eine Agentur im AdWords-Geschäft erfolgreich ist, profitieren nicht nur die Kunden, sondern (vor allem) der Internetkonzern Google.

Und daher haben wir die Veranstaltung auch als das empfunden, was sie ebenfalls sein sollte: Ein Dank von Google mit dem Ansporn, seine neuen Produkte und verbesserten Tools weiterhin gewinnbringend einzusetzen.

Aufgeteilt war der Event in zwei Hälften – mit interessanten Rednern. Den Abschluss bildete eine Diskussionsrunde zum Thema: Die Agentur von morgen – wie geht es weiter?

Wir freuen uns auf die nächste Einladung von Google!