Torben Keck

Torben Keck ist Mitgründer und Geschäftsführer der make better GmbH. Schon seit Beginn seines beruflichen Weges war das Thema der Digitalisierung immer der rote Faden. Über Stationen in Startups der New Economy zur Dotcom-Blase, an der FH Wedel zum Studium der Medieninformatik oder auch als selbständiger Berater formierte sich seine Profession immer mehr zum Vordenker und Wegbereiter der digitalen Wende im Energiebereich.

Mit dem Stadtwerke Impact Day und den “Digitalen Stadtwerken” stellt er sich mit Gleichgesinnten aus der Energiebranche dem Thema Energiewende und Digitalisierung. Unter diesem Dach entstehen Events, Podcasts und Keynotes für eine digitale, grüne Zukunft.

Mit der make better GmbH nimmt er partnerschaftlich mit Stadtwerken und Städten die Hürden der Digitalisierung, schafft Kundenschnittstellen und bereitet den Weg zur grünen SmartCity.