Moin aus Lübeck!

Plant Ihr gerade die Digitalisierung in Eurer Region oder seid mittendrin? Darüber wollen wir reden. Mit Euch und vielen anderen. Zusammen mit unseren Partnern & Kunden werden wir in vertrauensvoller Runde auf dem #SID2022 zusammen über Chancen, Tipps & Tricks sprechen. Dabei können wir durch unsere langjährige Erfahrung konkrete Antworten geben.

Wir wollen in einer offenen Runde über alle Themen zum Glasfaserausbau mit Euch sprechen:

  • Glasfaser-Bestellprozess – schnelles Onboarding
  • Tücken im Adresspool und deren Beschaffung/Bewertung
  • Automatische Kundenkommunikation
  • Bereinigung von Dubletten & vollständige Daten
  • Nachträgliche Auftragsbearbeitung
  • Kundenservice entlasten

Auf dem #SID2022 bieten wir am eigenen Stand “Glasfaser Sprechstunde” am 27. Januar 2022 von 13 bis 14 Uhr eine Sprechstunde für alle interessierten Stadtwerker:innen an. Wir, das sind Torben Keck und Torsten Maas von make better, beantworten alle Fragen rund um das Thema Automatisierung von Glasfaserangeboten für Privat- und Geschäftskunden. An unserer Seite sind Henning Baumgartner von den Stadtwerken Lübeck, deren Bestellprozesse wir von Beginn an mit ConsumerHub realisiert haben, Konstantin Ott von Celle-Uelzen Netz, für die wir ConsumerHub in bestehende Systeme integriert und mit der Commodity Produktwelt verwoben haben und Arne Drees von gridLux, mit denen zusammen wir Ausbaupotentiale und Adresspools für unsere Kunden erschließen.

Also Butter bei die Fische und jetzt schnell anmelden!
Die Agenda zum Stadtwerke Impact Day am 27. Januar 2022 findet Ihr hier.

Hier könnt ihr euch die komplette Glasfaser Sprechstunde vom 27. Januar 2022 anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden