Der fünfte #SID2023 (Stadtwerke Impact Day) am 26. Januar 2023 in Lübeck hat Spuren hinterlassen!

Aufrüttelnde Speaker, inspirierende Classes, unzählige Diskussionen auf Augenhöhe – alles mit einem Ziel: Der Klimakrise gemeinsam beizukommen. Das war unbeschreiblich! Wir von make better sind echt stolz, gemeinsam mit Quantum dieses Festival der Energiebranche auf die Beine gestellt zu haben und freuen uns über das durchweg positive Feedback!

Warum wir von make better diese Veranstaltung mit organisiert haben?

  • Weil wir Bock drauf haben und es einen Riesen-Spaß macht!
  • Weil Digitalisierung und Nachhaltigkeit nur zusammen gehen
  • Weil wir nicht an Konkurrenz, sondern an Kompetenz glauben! Deshalb wollen wir einen von Konkurrenz befreiten Raum für die digitale Energiewende schaffen.
  • Weil wir Antworten auf Why? How? What? brauchen und an die präsentierten Lösungsansätze glauben!

Der nächste #SID ist schon in der Planung und Vorbereitung. Freut Euch auf den Januar 2024 – Ihr seid doch dabei?!

Wir haben nun 12 Monate bis zum nächsten #SID, wir haben nun weniger als 365 Tage, um etwas zu bewegen und dann im Januar 2024 darüber zu berichten. Wir sind nicht mehr im Aufbruch, wir sind nun im Handeln.

Jeder kann und muss seinen Beitrag leisten. Wir auch.

Indem wir Stadtwerke dabei unterstützen, Ihre digitalen Daten in den Griff zu bekommen. Damit sie sich auf das konzentrieren können, was wichtig ist: Den Bürger:innen umweltfreundliche Energie anzubieten. Die Glasfasernetze weiter auszubauen, um eine noch bessere und schnellere Kommunikation zu gewährleisten. Grüne Smart Cities mit intelligenten und sinnvollen Verbindungen zu erschaffen.

Du bist Stadtwerker:in? Dir fehlt der Überblick über Deine #Kundendaten & #Prozesse? Man erzählt Dir, es müssten dafür alle Systeme ausgetauscht werden? Das ist völliger Unsinn!

Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie man ganz einfach die vorhandenen Systeme nutzen und Verbindungen schaffen kann. Mit digitaler Effizienz.

Zusammen. Kritisch. Voller Hoffnung.
Für Dich, Dein #Stadtwerk und Deine Kunden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden